Fusion Card Challenge- Bright Floral Celebration

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich mal wieder den ganzen Tag Zeit zu basteln. Da war es mir nur mehr als recht, dass es heute bei Fusion Card eine neue Challenge begonnen hatte. Dieses mal ist es mir auch sehr leicht gefallen das Thema umzusetzen. Ich wollte nichts zu sehr überladenes machen- aber schaut es euch selbst an! 


Materialen: Blumen, Papier (weiß & Grün), Stempel, Stempelkissen: SU/ Motivpapier: Wal-Mart
 _____________________________________________________________


Diese Karte hier ist einfach so entstanden, da ich ja so viel Zeit hatte heute. Sie ist das weibliche Gegenstück zu der Karte, die ich vor einiger Zeit mal gemacht habe. 





1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Kärtchen machst du da :-). Vielen Dank für's Mitspielen bei der FUSION card challenge und ich hoffe wir sehen uns auch dort wieder :-D. LG Betty

    AntwortenLöschen