Restekiste

Hallo ihr Lieben,

die letzte Zeit habe ich immer viele Verpackungen gebastelt und sehr oft sind relativ große Reststücke von dem Papier übrig geblieben. Leider nicht groß genug, um noch eine Verpackung oder eine normale Karte (DIN A6) zu basteln. Daher habe ich überlegt, dass ich einfach kleine Karten in der Große 3 1/2" x 2 1/2" zu basteln. Das ging auch relativ schnell, da alles was verwendet wurde aus der Restekiste stammte und daher nicht wirklich mehr Auswahl zur Verfügung stand. So entstanden 12 super süße Kärtchen mit Motiven und Sprüchen zu jeden Anlass. Ich liebe Stempeln, das macht alles so einfach und gleich so toll. Und so kleine Karten kann man auch immer mal gebrauchen.

Und hier sind die entstandenen Ergebnisse...








Material: Fotokarton: SU
Stempel: SU & CBS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen