Frohe Ostern.

Hallo ihr Lieben,

gestern war es so weit. Die letzte Klausur in diesem Semester. Jetzt bleibt mehr Zeit für mein Hobby. Passend dazu habe ich natürlich ein paar Osterkarten gebastelt, die ich bei CAS(E) THIS SKETCH! # 116 einreichen möchte. Nach diesem Poste werde ich mich natürlich wieder hinsetzen und ein paar neue Kreationen zu anderen Challenges gestalten.

Viel Spaß beim anschauen.







Material: 
Papier: Stampin Up! (In Color, Very Vanilla, Whisper White)
Stempel: Clearly Besotted Stamps (Hoppy Easter, nicht mehr erhältlich)
Stempel, Frohe Ostern: Ausgeliehen
Stanzformen: Die-Namics ( Stitched Rectangles)
Stanzformen, Ostereier: Clearly Besotted Stamps (Hoppy Easter Die, nicht mehr erhältlich)
Stanzformen, Gras: Ausgeliehen

1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa!
    Deine Osterkarten sind sehr schön geworden! Erstaunlich, wie gut ein Passepartout in gleicher Farbe zu der Grundkarte aussieht (orange auf orange / blau auf blau)! Hätte ich nicht gedacht! Auch die bunten Eier in dem strukturierten Karton haben das gewisse Etwas!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen