Heute kann es regnen, stürmen, oder schnei´n...

Hallo ihr Lieben,

heute dürft ihr mal einen Prämiere erleben! Zum 1. Mal reiche ich eine Karte bei 4 Challenges ein. Nämlich bei der aktuellen Fusion Card Challenge, CAS(E) THIS SKETCH!, Simon Says Stamp (SSS) und Create a Smile. Bei Simon Says Stamp habe ich noch nie mitgemacht, aber lustigerweise hat es sich überall angeboten.


 Ich hoffe, dass sich die Mühe gelohnt hat. Ich bin mir aber so ziemlich sicher, dass das Geburtstagskind sich sehr darüber freuen wird. HAPPY BIRTHDAY, Mama =*

Die Bedingungen, um bei den Challenges teilzunehmen:

SSS: Sie wollen einen eigenen Hintergrund sehen +  nach Möglichkeit Produkte von My Favorite Things. Da meine lieblings Stanzform, die stitched rectangles, von dieser Marke sind, war es natürlich kein Problem diese Bedingung umzusetzen.

CAS: Einfach Kreationen mit den Stempeln/ Produkte der Marke machen.

Fusion Card & CTS: Wie immer, nämlich einfach die Abbildung nach eigener Kreativität umsetzen.




Material:
Papier: Stampin Up! (Pool Party)
Stempelkissen: Stampin Up! (Coastal Cabbana, Pistaccio Pudding)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Aquarellpapier: Folia
Schmucksteine: Folia
Glitzerpapier: Folia
Transparentpapier: Idee Kreativ
Stanzform: Die-Namics (Stitched Rectangle)
Stanzform: Sizzix (Classique)
Strasssteine: Cheeky
Stempel: Create a Smile (Ausflippen)
Stempel: Clearly Besotted Stamps (Backround Builder
Andere: Stanzmaschine, 3D Klebepads, Kleber, Falzbein, Klebepunkte








5 Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!
    Eine schöne Karte hast Du für Deine Mama gewerkelt! Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Feier!
    Das ist ja praktisch, dass Du sie gleich für mehrere Challenges einreichen kannst! Viel Erfolg!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Love the soft subtle background. Gorgeous! Thanks so much for playing with us at Fusion!

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty card! I love the background and the bit of silver glitter in there! Thank you so much for joining us for the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, this is so pretty! I love your take on the sketch

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful take on the sketch. I love your card.

    AntwortenLöschen