Ein Beitrag für Anke.

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich auf Ankes Stempelklatsch die Technik "Intarsieren" gesehen. Diese Technik kannte ich zwar schon, aber sie war mir nicht so im Gedächtnis geblieben, wie jetzt. Da seit ungefähr April die Hochzeitsglocken ständig und überall läuten habe ich ein paar Hochzeitskarten basteln müssen.
Generell versuche ich Hochzeitskarten sehr schlicht, aber gleichzeitig auch sehr elegant zu halten. Da fand ich diese Technik einfach nur passend.


Da wir meistens zur Hochzeit Geld verschenken, habe ich noch ein kleines Geldfach gemacht. Ich habe die Stempel von JM- Creations zu Hause (Hochzeit I* & III). In dem einen Set ist ein Schriftzug "Einladung zur Hochzeit". Diesen habe ich direkt nach "Einladung" abgeschnitten, sodass ich den Teil mit "zur Hochzeit" auf das Geldfach stempeln konnte.


Hier könnt ihr noch zwei Varianten dieser Karte betrachten.


Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. 


Material: 
Papier: Stampin Up! (Very Vanilla, Cherry Cobbler, Blushing Bride, Rich Razzleberry)
Stempelkissen: Gold
Stanzform: MFT (Stitched Rectangles*)
Stanzform: Clearly Besotted Stamps (Labels- retired)
Stanze: Stampin Up (Itty Bitty Accents)
Stempel: Stampin Up (Mr. & Mrs -retired)
Stempel: JM (Hochzeit I* & III)
Sonstiges: BigShot, Kleber, Kleberoller, Schere, Schneidebrett, Falzbein, Acrylblock, Perlen
*gekennzeichnete Artikel noch nicht im Shop online- einfach bei Dee nachfragen!



1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa!
    Ooohhh, ich habe mich über die Überschrift sehr gefreut! Das ist ja lieb von dir. Schön, dass ich dich für die Intarsien-Technik wieder begeistern konnte und vielen Dank fürs Verlinken!
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen