Es ist Sommer...

Hallo ihr Lieben,

wie ja manche von euch schon mitbekommen haben, ist nun der Sommer in Deutschland angekommen ;) Zur Abkühlung habe ich daher eine Karte gemacht mit gaaaaanz viel Eis.


Erstellt habe ich die Karte weitestgehend mit meiner Silhouette Portrait. Die Eisform habe ich selbst erstellt und 5 mal aus weißem Papier ausgeschnitten. Mit diversen Stempelkissen habe ich dann die Eiscoloriert. Zudem habe ich noch dem Spruch "Sommer" ausgestanzt. Ich fand ich muss mal was deutsches her. 


Alle Eisformen wurden mit Wink of Stella überzogen und teilweise mit Glossy Accents angemalt. Es sollte den Schein haben, als würde das Eis schmelzen :)

Teilnehmen will ich mit der Karte bei der My Favorite Things Summer School Repetition teilnehmen.

Ich hoffe euch erfrischt diese Karte ein wenig und hilt durch die warmen Sommertage.


Material: 
Papier: Stampin Up! (Whisper White, Basic Black)
Stanzform: My Favorite Things (Stitched Rectangles)
Farben: Stampin Up! (Daffodil Delight, Sahara Sand, Pool Party, Soft Sky, So Safron, Calypso Coral, Melon Mambo)
Farben: Tim Holzt Distress Ink (Shabby Shutters)
Silhouette Portrait
Sonstiges: BigShot, Schwämmchen, Kleber, Moosgummi, Wink of Stella 

1 Kommentar:

  1. Hi Vanessa!
    Auf dem Handy habe ich die Details der Karte gar nicht richtig sehen können. Das mit dem runtergelaufenen, geschmolzenen Eis ist ja ein super Idee! Schaut echt gut aus! Und für deutsche Sprüche, bzw. Wörter, bin ich immer zu haben! Leider gibt es viel zu viele englische Spruchstempel!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen