Challenge Up your Life- #23 Case the Designteam

Hallo ihr Lieben,

heute geht es wieder los. Challenge Time bei Challenge Up Your Life. Wir sind schon bei #23 und ich habe nur noch zwei Termine dort. Dann ist leider schon die Zeit als Gastdesigner vorbei. Dieses Mal lautet das Thema "Case the Designteam". Als Vorlage habe ich mir also ein Projekt von ELA rausgesucht. Wieso?! Sie hat eben zwei Dinge verwendet die ich (zur Zeit) liebe: Schüttelkarten und Blumen ;) Oben seht ihr das Bild von Ela und unten ist meine Interpretation dazu.



Also habe ich mal wieder mein Love Quotes Stempelset von Clearly Besotted Stamps ausgepackt (welches in letzter Zeit eigentlich auf meinem Schreibtisch liegen bleiben könnte, da es im Dauereinsatz ist) und auf Aquarellpapier gestempelt. Gleichzeitig konnte ich mit dieser Karte meine neuen, tollen Pailletten verwenden, die mir meine Freundin aus dem Action mitgebracht hat. Der Rest ging dann irgendwie von ganz alleine.


 Kennt ihr das? Man fängt eine Karte an und weiß aber noch nicht wie sie aussehen wird. Das kann oft sehr frustrierend sein. Deshalb hatte ich super viel Spaß beim Kreieren dieser Karte, da ich vorher schon wusste wie sie aussieht. Wenn man also mal nicht weiter weiß oder ein Kreatief hat, dann ist es keine Schande sich an Challenges oder anderen Karten zu inspirieren.  Ich hoffe euch gelingt das genau so gut wie mir und ich drücke euch die Daumen.  

 Eigentlich mache ich ja absolut keine Werbung. Jetzt mal ein bisschen aktiv. Und das auch nur, weil ich diese Marke und die Besitzerin liebe. 

 

Zur Zeit haben sie noch Ausverkauf. Die meisten Sachen sind also 50% reduziert. Schaut also nochmal vorbei und ergattert noch ein Schnäppchen. Und an jedem Monat am 5. um 23 Uhr (Deutsche Zeit) kommen die neuen Stempelsets raus, die man vorher hier sehen kann. Also lohnt es sich doppelt zu bestellen. Zudem sind die Versandkosten ab 50 Pfund frei. Wer nicht über 50 Pfund kommt, kann sich gerne bei mir melden und Teil unserer Sammelbestellung werden. So fallen nur die Kosten von mir zu euch an.  Ich verspreche euch, das ist erstmal die einzige Werbung, die ich aktiv gemacht habe. Aber nur weil ich persönlich finde, dass es sich lohnt ;)

Material: 
Papier: Stampin Up (whisper white) 
Stempelkissen: Staz On black, Versamark
Stempelkissen: Tim Holzt (picked rhaspberry, spun sugar, shabby shutters, bundled sage) 
Stempelset: Clearly Besotted Stamps (Love Quotes II- retired) 
Stempelset: JM (Hochzeit 1)
Wink of Stella- Clear Glitter Brush Pen 
  Ranger- Blending Tool
Stanzform: MFT (Doubl Diagonal Square)
 Sonstige: Foamtape, Perlen, Pailletten, Overheadfolie, BigShot

1 Kommentar:

  1. Oh, vielen Dank, dass Du meine Karte ausgewählt hast. Dein CASE ist super toll geworden.
    Der ombre Effekt ist total toll und die Blumen so schön!
    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen