Danke- Challenge Up Your Life #24

Hallo ihr Lieben,

es sind schon wieder zwei Wochen vorbei und heute ist der letzte Post als Gastdesigner bei Challenge up Your Life- Leider! Das Thema ist bei #24 das Inspirationsfoto. Euch wird auffallen, dass ich meine Karte gleich in vier verschiedenen Variationen gemacht habe.



Verwendet habe ich hier das Stempelset "ein riesiges Danke" von Create a Smile. Als zweite Inspiration für meine Karten habe ich das Projekt von Jennifer McGuire Ink verwendet. Eine Karte ist auch exakt nachgemacht ;) Warum nicht?! Wenn etwas schön ist!

Bei dem Schriftzug "Danke" habe ich den Ombre-Effekt angewendet/ kreiert. Ombre bedeutet so viel wie "von Hell zu Dunkel". Bei meiner 1. Karte habe ich die Farben Pear Pizzaz, Wild Wasabi und Old Olive (Stampin Up!) verwendet. Diese Farben waren natürlich mehr als passen für die Challenge. In der Inspirationsvorgabe habe ich den Herbst gesehen. Das war auch der Grund, weshalb ich mich für eine Herbstkarte entschieden habe. Für mich gehören Gold-Brauntöne einfach in den Herbst und in Kombination mit grün sowieso ;)


Der Schriftzug geht hier von einem hellen blau (Bermuda Bay- Stampin Up!) zu einem mittel blauen (Island Indigo- Stampen Up!) über in ein ganz dunkles blau (Night of Navy- Stampen Up!). 


Verwendete Farben (Melon Mambo- Rose Red- Rich Razzleberry; Stampen Up!).


Diese Karte ist á lá Jennifer McGuire :) Mit dem Unterschied, dass ich hier kein Glitzerpapier verwendet habe, sondern ein Spiegelkarton.

Ich hoffe diese Karten, und alle ihre Variationen, haben euch gefallen und inspiriert. Ich würde mich freuen euch bei der Challenge wieder zu sehen.


Material: 
Papier: Stampin Up! (Whisper White, Bermuda Bay, Pear Pizzaz, Melon Mambo)
Glitzerpapier: Folia
Spiegelkarton: Folia
Stempelset: Create a Smile (ein riesiges Danke)
Stempelkissen (unter jeweiligen Foto)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo Black)
Stanzformen: Mama Elephant (Lots of Stars, Confetti Cuts)
Sonstige: BigShot, Glossy Accents, Enamel Dots, Kleber, Schneidebrett, Moosgummi

1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa!
    Es ist doch immer wieder interessant, wie sich die Karten unterscheiden, nur weil die Farbe anders ist. Der Ombre-Effekt macht sich sehr gut in dem Schriftzug!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen