Weihnachtskarte mit Effekt

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich bei K.Werner eine Karte mit Effekt gesehen. Sie hat dafür Stempel von Art Impressions genommen, die quasi eine Vorder- und Rückseite haben. Ich dachte mir, "das muss doch auch irgendwie anders gehen?" Also habe ich mal in meiner Stempelkiste gestöbert und kam darauf, dass sich eigentlich jeder Stempel dafür eignet, der symmetrisch ist. Gesagt getan, hier sind meine Weihnachtskarten mit Effekt.



Ihr mögt euch jetzt sicherlich fragen, wo denn der Effekt jetzt bleibt? Tja- leider ist das ja nur ein Foto und kein Video, daher könnt ihr es nicht sehen. Und zwar dreht man den Stempel an der Schnurr ein und klappt die Karte zu. Wenn man die Karte nun öffnet, dann dreht sich der Stempel ganz schnell. Es sieht einfach nur lustig aus ;)

Ich hoffe euch hat diese Karte heute gefallen, und wir sehen uns wieder beim nächsten Mal.


Material:
Papier: Folia (Tonkarton 300g)
Glitzerpapier: Folia (Orientalisch)
Stempel: Folia (Vario- X-Mas Set)
Stanzform: MFT (Stitched Circle)


1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa!
    Eine Karte mit so einem Effekt bastele ich auch gerade. Mit Zahnseide :-)
    Bei mir ist es ein herbstliches Drehelement. Zeig ich dann auf meinem Blog.
    Das Motiv in der Mitte muss nicht zwingend symetrisch sein. Du kannst es auch auf einen ausgestanzten Kreis stempeln und diesen drehen lassen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen