Karten-Paket.

Hallo ihr Lieben,

zurück bin ich mit einer Weihnachtskarte, quasi 2.0 :) Eine Freundin fand den Adventskalender hier so toll, dass ich dachte, ich schenke ihr doch einfach ein passendes Weihnachtskarten Set. So kann sie die Karten verschenken und ich mache ihr noch eine Freude. 


Ich wollte meiner Freundin nicht einfach nur die Karten in die Hand drücken, oder in Cellophan Tüten packen, wie man es sonst machen würde. Sondern ich wollte das es gleichzeitig ein Geschenk ist. Auch wenn man normal keine Geschenke weiterverschenkt, so hoffe ich doch, dass sie das tut :) Und wenn sie will, kann sie die Verpackung auch noch weiter verschenken. Alles farblich passend. 


Ihr fragt euch, wie ich die Verpackung gestaltet habe? Gaaaaanz einfach. Ich habe zuerst eine Bodenbox gemacht. in den Formaten L16,5 x B12 x H4 cm. Dazu passend habe ich einen durchsichtigen Deckel gemacht, der in der Länge und Breite 0,2 mm größer ist. Das "Durchsichtige" ist ein Blatt Overheadfolie.

 Ich hoffe euch hat die Karte, bzw. das Kartenpaket gefallen und wir sehen uns beim nächsten Mal. wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch ruhig :)


Material: 
Papier: Tonkarton Folia (Nr. 39, 00)
Glitzerkarton: Folia (IceClassic
Stempel: Dee´s Kreativwelt (Rayher)




1 Kommentar:

  1. Ein wirklich hübsches Geschenkset! Es werden eh viel zu wenig Karten geschrieben! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen