Tipps und Tricks- Maniküre

Hallo ihr Lieben,

am Freitag habe ich mir mal wieder meine Nägel gemacht. Das ist mein zweites Hobby, wobei das wohl eher Mittel zum Zweck ist :)

Ihr fragt euch sicherlich, was das mit Basteln zu tun hat? Naja, in erster Linie nichts.

AAAABBBERRR....

Ich wollte unbedingt Weihnachtsengel in gold und weiß. Goldene Farbe hatte ich mir gekauft, kein Problem. Weißen Nagellack habe ich auch, auch kein Problem. Aber ich kann nicht malen! Zu mindestens nicht mit der linken, auf der rechten Hand.

Dann kam mir die Idee! Warum nehme ich nicht einfach meine Schneeflockenstanze, und stanze eine Schneeflocke aus wieder ablösbaren Tesa aus? Gesagt- getan! Hier das Ergebnis :)






Ich hoffe euch hat dieser Ausflug gefallen und er inspiriert euch, ein bisschen mehr aus euren Bastelsachen raus zu holen. Oftmals kann man sie für weit mehr benutzten, als anfangs gedacht :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen