Flying Elephant

Hallo ihr Lieben,

im Moment kann ich den tollen Stempelsets von My Favorite Things einfach nicht Wiederstehen. Dieses Mal möchte ich bei der MFT Sketch Challenge teilnehmen. Da ich leider nicht so eine Stanze habe, wie in den Sketch angegeben, habe ich mich an dem Thema "Streifen" orientiert.

Hello everybody,

I´m totally in love with my new stamp sets from My Favorite Things. I really can´t resist. With this card I want to participate at the MFT Sketch Challenge. I don't have this die from the sketch that´s why I choose to go with the stripes.




Ich wollte nicht wie bei meiner letzten Karte (für euch ist es die nächste die ich posten werde ;) ) den Elefanten basteln mit den Luftballons in der Hand. Ich wollte etwas anderes. Deshalb dachte ich, es wäre lustig, wenn der Eli auf den Ballons sitzen würde. Damit die Szene noch ein bisschen realer wird habe ich noch ein paar Wolken aus Transparentpapier ausgestanzt. So sieht es aus, als würde er durch die Wolken fliegen :)

I wanted to create something different than my last card (for you guys it´s the next I post :) ) the elephant with the balloons in his hands. I thought it would be funny to do an elephant sitting on balloons. The make the scene more realistic I die cut some clouds from transparency paper. Now it looks like he flies through the clouds. 


Die Luftballons und den Elefanten habe ich mit den Zig Real Clean Color Brush Pens verwendet. Ich liebe diese Stifte, weil du mit denen sehr gut verblenden kannst. Auch wenn man nicht so viele Stifte hat, kann man mit Hilfe eines Wassertankpinsels trotzdem gut verblenden und Schattierungen hinbekommen.

The balloons and the elephant were painted with the Zig Real Clean Color Brush Pens. I really love them because you can blend them so nice and if you don't have so much you can use a water brush to blend them. 

Ich hoffe euch hat mein kleiner fliegender Elefant gefallen und wir sehen uns morgen zu einem weiteren Post. 

I hope you had fun with my flying elephant :) and we see us tomorrow with a new post.

Material: 
Paper: Stampin Up (Whisper White)
Pens: Zig (Real Color Brush Pen)
Stamp Set: My Favorite Things (Adorable Elephants)
Backgroundstamp: My Favorite Things (Bold Diagonal Stripes)
Sequins: Pretty Pink Posh (Sparkling Clear 4mm6mm)
Die: Lawn Fawn (Puffy Cloud Border)




2 Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne, süße Karte! Ich bin ja nur minimal eifersüchtig, dass diese kleinen Schätze bei dir wohnen (und bei mir nicht :D)!! Ich mag es total wenn man neutral mit ein bisschen Farbe kombiniert - das hast du soooo schön umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vanessa! Also...diese transparente Wolke davor zu setzen...das ist schon ne klasse Idee! Wirklich gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen