Blumen zu verschiedenen Anlässen

Hallo ihr Lieben, 

heute bringe ich euch eine fröhliche Karte zur goldenen Hochzeit mit. Ich habe wirklich sehr lange für die Karte gebraucht (mit lange meine ich knapp 4h). Einmal hatte ich sie auch schon fertig, und habe sie dann nochmal geändert. Das war eine Karte vom Typ: "Ich lasse mich mal überraschen was bei heraus kommt". Und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Eigentlich mag ich die Karte garnicht mehr her geben :D

Hello lovelies,

today I want to share a card for a 50th wedding anniversary. I really take a long time (I mean 4h and more with long time) to finish this card. One time the card was finished but I wanted to change something and I ended up making the card new :D I´m really happy with the result of this card and I don't want to give it away :D



Zuerst habe ich die Blumen mit dem Staz On auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit den  Zig Real Color Brush Pens ausgemalt. Anschließend habe ich alles per Hand ausgeschnitten und es war ein Riesen gefriemel. Damit die Blumen auch am Rand besser und hübscher aussehen, bin ich mit dem schwarzen Memento marker am Rand entlang gegangen. So sieht man es nicht, wenn man vielleicht nicht ganz so sauber ausgeschnitten hat. Den Spruch und die Namen habe ich mit meinem Laserdrucker gedruckt und mit gold foliert. Ich liebe diese Technik, da man seine Karten so sehr individuell gestalten kann, auch wenn man nicht die passenden Stempel hat. Den schwarzen Kreis habe ich mit zwei Kreisen ausgestanzt und den "Innenraum" dann mit blau an der Unterseite verblendet. Ich wollte, dass die Karte noch ein bisschen mehr den Gold-Touch und Glitzer bekommt, daher habe ich noch meinen Magic Wink of Stella, goldene Pailletten und Perlen verwendet. Ich habe ein weißes Rechteck mit den Stitched Square Dies ausgestanzt. Damit der Aufleger ein bisschen dimension erhält habe ich noch Moosgummi drunter geklebt.

First I stamped the flowers with Staz On on watercolor paper and colored them with the Zig Real Color Brush Pens. I fuzzy cut the flowers all out and it was a real fuzz. To get the flowers more finished I used the Memento marker to paint the edges in black. The sentiment and the names were printed out with my laser printer and then I foiled it with some gold foil. I love this technique, because you can make your cards more individual if you need it. I die cut a black frame with two circle dies and the white inside of the circle gets a little ink blending at the bottom. To make the card a bit more shiny and glittery I added some Wink of Stella and gold sequins and pearls. I die cut a stitched square and glued it on the panel. To get the square more dimensional I used some craft foam



Hier seht ihr nochmal eine Geburtstagsvariante der Karte. Ich persönlich mag auch so schwarze Akzente auf Karten, weshalb ich mich hier für eine schwarze Grundkarte entschieden habe. Zudem habe ich hier nichts mit der Folie gemacht, sonder habe einen Geburtstagsstempel verwendet. Da es hier keine Karte zur goldenen Hochzeit war, habe ich meine lieblings Pailletten in Durchsichtig verwendet. Ich hoffe euch haben diese zwei Karten-Varianten gefallen und wir sehen uns ganz bald wieder mit weiteren :)

Hier you see a birthday variant of this card. I love black accents on cards, because they are eye-catching. Thats why I decided to use the panel in black. Here I didn't used the foiling technique but I used a birthday sentiment. Instead of using the gold sequins I used my favorites in Clear. I hope you linked my two same-but-different cards and we´re going to see us soon to a new project. 


1 Kommentar:

  1. hello Vanessa! super pretty card, luv your bold coloring! so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen