Mit Moosgummi gestempelt - Folia Produkte / Stamped with fun foam - Folia Products

Hallo ihr Lieben, 

heute poste ich mal nur auf deutsch, einfach weil mir ein bisschen die Zeit fehlt. 

Hello crafters,

today I´m going to post just in german, just because I haven't that time today. But please, if you have any question don't be to shy to ask :) 


Ich hatte euch ja bei meiner Regenbogenkarte davon erzählt, dass ich einige neue Sachen erhalten habe. Dieser Post ist also darüber, wie ich die restlichen Sachen verwendet habe. 
Heute sind es drei Kärtchen geworden. In letzter Zeit mache ich immer mehrere Karten, einfach weil der Aufwand für eine Karte fast genau so groß ist wie für ein paar mehr. Ich habe mit den Stempelkissen und den Schwämmchen einen Farbverlauf auf ein Stück Papier gemacht. Und um ehrlich zu sein, ich war überrascht wie gut die Stempelkissen verblenden. Weil manchmal habe ich da so meine Probleme, wenn ich keine Aquarellpapier nehme.


Als nächstes habe ich eine Blume aus Moosgummi ausgestanzt. Die ausgestanzte Blumen habe ich dann auf ein Stück Acetat (Acrylblockimmitat) geklebt. Leider fand ich es dann doch nicht so praktisch und habe ich dann auf mein Misti geklebt, da ich festgestellt habe, ich muss mehrfach mit der weißen Farbe stempeln. Der Abdruck war wunderbar. Ich habe den Abdruck zwei Mal gestempelt und er war wirklich weiß. Allerdings kam ich anschließend auf die grandiose Idee nochmal mit Glossy Accents drücken zu gehen- also die weißen Linien entlang zu fahren. Anfangs auch echt eine gute Idee, bis ich feststellen musste, dass die weiße Farbe dadurch abgeschwächt wurde. Naja.. ich habe mich entschlossen euch das trotzdem zu teigen. So schlimm sieht es ja nicht aus und aus Fehlern anderer lernt man ja auch. 


Zum Schluss mussten einfach wieder ein paar schwarze Akzente drauf und natürlich mein Wink of Stella :) Ich finde die Karten sind sehr gelungen und hoffe, dass die Empfänger sich sehr freuen werden. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :)


Material: 
Stempelkissen: Folia (Variostempel II, III, Stempel X-Mas)
Moosgummi: Folia (00)
Papier: Stampin Up (whisper white)
Papier: Folia (Schwarz)
Stanzform: Papersmooches
Wink Of Stella Glitter Brush Pen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen