Treat yourself - Lawnscaping Challenge #124

Hallo ihr Lieben,

lange ist es wieder her, aber hier bin ich :D heute war ich mal nicht so schlapp und hatte mal Zeit abends ein bisschen zu basteln. ich habe heute zwei Projekte geschafft, eins zeige ich euch heute. Es ist der Beitrag für die Lawnscaping Challenge.

Hello dears, 

it passed a long time, but now I´m here :) today I was able to craft a bit since I wasn't that tired after studying. Today I did two projects, and the one I´m going to share today is for the current Lawnscaping Challenge.




Ich habe die verschiedenen Eissorten in Pastellfarben gemalt. Ich finde die Farben schön, und zu dem habe ich versucht es auch noch halbwegs realistisch aussehen zu lassen ;) Zudem habe ich den Hintergrund ein bisschen verblendet. 

I painted the ice in some pastels. I love this kind of colors and I tried also to match the flavors in real. For the background I did a smooth ink blending. 


Diese Szene mag ein bisschen den Karten von Nichol Magouirk ähneln. Ich liebe ihre Karten. Ich hoffe euch hat meine kleine Szene gefallen und wir sehen uns ganz bald wieder :)

This scene looks a bit like the cards from Nichol Magouirk. Nichol inspires me a lot and I love her cards. So I hope you enjoyed my little scene and we catch us later :)


Material: 
Paper: Stampin Up (whisper white)
Stamp Set: Lawn Fawn (Treat Yourself)
Copics: E00, E30, RV00, RV52, Y21, Y23, BV01, B60, BV32, RV63, T0, T1, T2
Dies: Simon Says Stamp (Stitched Rectangles)
Dies: My Favorite Things (Stitched Snowdrifts)
Distress Inks: Tim Holzt (Milles Lavender, Spun Sugar, Seedless Peserve)
Wink of Stella Clear Glitter Brush Pen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen