Dino Trio

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem bereits hatte ich ja erzählt, dass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, Dinge zu verwenden, die ich noch nicht benutzt habe. Und hier seht ihr mal wieder so ein Werk. Ok, eine Sache davon kennt ihr ja schon. Das Punkte Papier von Folia. Ich konnte einfach nicht anders. Ich finde es so toll und es hat perfekt zu dem selbstklebenden (!!!) Glitzermoosgummi (ebenfalls Folia) gepasst. Ich muss sagen, ich will da nie wieder drauf verzichten. Normal wenn ich nämlich einen Schriftzug in Glitzer haben will, dann stanze ich es aus dem Glitzerpapier und Moosgummi aus, dann muss ich dass zusammen kleben. Oft sieht man dann ein bisschen, dass es nicht 100% zusammen passt und dann muss ich es nochmal auf das Papier kleben. So wird einem viel Arbeit erspart und es sieht einfach nur gut aus. 



 Jedenfalls habe ich ebenfalls als neues Produkt das Stempelset von Clearly Besotted Stamps verwendet. Ich habe schon oft die Drachen in verschiedenen Farben (nicht drachenartig ;) ) gesehen und fand es einfach nur passend. Koloriert habe ich die süßen mit meinen Copic Markern. Die runde Stanford ist von My Favorite Things. Was meint ihr? Ich bin mehr als verliebt :) Auch wenn ich alle drei putzig finde, so muss ich gestehen, dass die lila Karte es mir einfach nur angetan hat <3 Ich hoffe dieser super süße Beitrag hat euch gefallen, und wir sehen uns beim nächsten Mal wieder.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen