Way To Go!

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich ein paar Turnanzüge verkauft. Darunter einen an eine junge Mutter, die ihrer Tochter eine Freude machen wollte. Als ich dann auf FB genauer hinschaute, sah ich, dass die Frau gerade gegen Brustkrebs ankämpft. Irgendwie war mir die Frau super sympathisch und ich hatte das Gefühl, dass ich irgendwas tun muss. Da kam ich auf die Idee, eine Aufmunterungs-Karte mit in das Paket zu schicken.

Hello people,

last week I sold some leotards. One of them I sold to a young mom. As I watched her profile on Facebook, I saw she is fighting breast cancer. She was so kind, I felt like I have to do something. That´s why I decided to make her a card. 



Die Karte kam am Freitag an und die Frau und ihre Tochter haben sich sehr gefreut. Ich denke, dass meine Mission erfüllt wurde :) Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag.

The card arrived on friday and she and her daughter were very happy. I think the mission is completed :) I wish all of you a happy sunday. 


Material:
Paper: Stampin Up (whisper white)
Word Die: Simon Says Stamp (way to go)
Stamp: Simon Says Stamp (work out)
Die: My Favorite Things (Stitched Rectangle)
Distress Inks: Tim Holzt (picked raspberry, spun sugar)
Copic: Skin (E00, E30, E53)
Copic: Cloth (RV10, RV02, RV14, RV00)
Accecoirs: Pretty Pink Posh (Sparkling Clear Sequins 4mm, 6mm; Iridescence Stars)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen