Belated- Konfirmation

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit ist wieder die Zeit der Konfirmationen. Dieses Jahr ist es besonders heftig bei uns, da mein Freund seine Nichte und meine beiden Brüder konfirmiert wurden. Nicht nur zeitlich eine Herausforderung, sondern auch in der Karten Gestaltung :)

Hello,

it is already confirmation time here. And this year it was really hard, because by boyfriends nice and my two brothers had confirmation. It was not only time challenging, but also crafting technically.


Im Prinzip hatte ich drei verschiedene Modelle, die alle nur minimal voneinander abweichen. Die Herausforderung bestand darin, die Karten so zu verteilen, dass nicht die ein oder andere Konfirmand/in zwei mal die selbe Kart erhält ;)

I just made three different card types which were changed just a bit. I guess the most difficult part were to distribute the cards that one person didn't received the same card twice ;)


Ich hoffe euch gefallen meine Konfirmationskarten. Sie mögen vielleicht nicht ganz klassisch sein, allerdings sind Konfirmanden in der Regel Teenager, und ich wollte sie glücklich machen. Sie haben sich auch wirklich sehr gefreut :)

I hope you liked my cards. I didn't want to make the cards classy, just because confirmands are in the age of teens and I wanted to make them happy. And they were all happy.


Material: Later.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen