I´m tickled in pink for you!

Hallo ihr Lieben,

ich weiß im Moment ist es wirklich sehr ruhig hier in der Gegend- leider! Ich hoffe das ändert sich wieder bis Mitte Juli, aber komplett dann Ende September. So, das Negative jetzt mal bei Seite. Heute habe ich euch drei süße Schweinchen für euch mitgebracht (: Hach, die sind einfach nur Zucker.

Hello friends,

i know it is really quiet here around but I hope to get this managed until middle of July and totally until the end of september. And now lets talk about positiv things :) Today I have for you three little pigs. And they are like sugar <3


Das ist mein Beitrag für die My Favorite Things Sketch Challenge. Endlich habe ich es mal wieder geschafft ein bisschen mit den Challenges zu spielen. Ich mag das sehr gerne, weil man gezwungen wird sich selbst ein bisschen zu beweisen. Jeder hat seinen eigenen Stil Karten zu basteln. Mit den Challenges denkt man außerhalb seiner Komfortzone.

This card is my entry for the My Favorite Things Sketch Challenge. Finally I´m managing to play a bit with challenges. I like it very much because you have to challenge yourself not to make each time the same kind of card. Of course, everybody has their own style but this way you think out of the box. 


So, ich hoffe mal wieder, dass euch meine Karte gefallen hat und wir sehen uns ganz bald (versprochen, weil ich hier noch einen Beitrag für die Lawnscaping Challenge habe) wieder und ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

I hope you enjoyed my challenge entry and as aways I hope we´re gonna see us soon (there will be a post online soon, I promise because it´s another challenge entry, but this time for Lawnscaping Challenge). 



Copic Marker Copic Marker Memento Tuxedo Black
Folia Bonefolder Mondi Color Copy
Folia Watercolor paper My Favorite Things  Wonky Stitched Rectangle
Folia Fun Foam/ Moosgummi My Favorite Things  Hog Heaven
Folia Acrylblöcke Ranger Multi Matte Medium
Folia Schere Scotch 3M Tape Glider
Folia Vellum Tim Holtz Tumbled Glass Ink
Kuretek Wink of Stella Tim Holtz Ink Blending Tool
Lawn Fawn Grassy Border Die Tim Holtz Mowed Lawn
Lifestyle Crafters Quick Stick Tool Tim Holzt Broken China
WOW Embossing Opaque White Embossing Powder Tombow Mono Multi 
EK Success Powder Tool Versamark Watermark Ink

2 Kommentare:

  1. Was für ein süßes Trio! Die Karte ist einfach sau-gut geworden ;o) Liebe Grüße und happy crafting, Maike

    AntwortenLöschen