Seiten

15 April 2017

Happy Insta Girls Oster Blog Hop


Hallo meine Lieben,

es ist wieder so weit- es ist Blog Hop- Zeit. Und wie könnte es auch anders sein, als unter dem Motto "Ostern". Da man zu Ostern oft Schenkerlies (kleine Verpackungen) bekommt, haben wir beschlossen diese noch mit dazu zu packen. Vielleicht kommt euch mal wieder die Frage auf, wer wir sind und was wir so machen. Eigentlich sind wir ganz normale bastelwütige Bastelverrückte, die regelmäßig aus Spaß an der Freude einen Blog Hop veranstalten. Dieses Mal habe ich eine Karte von Nina zugesendet bekommen. Und sie hat genau alles richtig gemacht. Ich liebe die Karte und die Farbe <3 Und das Schenkerlie ist auch mehr als süß. 

Hello everybody,

we did it again- a blog hop. This time.. how could it be otherwise.. it is a easter blog hop. May you ask yourself "who are they?!" and "why do they do this?!". We are a little german group with lots of crafty freaks who likes to make once in a while blog hops. Just for fun. This time we did not send only a card, but also a little Schenkerlie (= "gifty"). As on easter things are packaged so fun. I received my card from lovely Nina and look how beautiful her card and her Schenkerlie is. I really loved it <3



Die nächste in der blog hop Reihe ist die Tina. Ich habe ihr eine sehr bunte Osterkarte mit ganz vielen Ostereiern gewerkelt. Diese Karte hat sehr viel Spaß gemacht und Gleichzeitig war sie so schnell zu machen. Einfach ganz viele Ostereier ausstanzen und dann mit meinen Distress Inks in Regenbogenfarben einfärben. 

The next person in the hopping line is Tina. I´ve made her a colorful and bright easter egg card. It was so fun and easy to make. I just colored some easter eggs with my distress inks in rainbow colors. 




Das war´s jetzt auch zu meiner Karte, bitte Hoppe weiter zu nächsten Karte :)
So, you saw everything about my Card, please go to the next stop :) 


you are here-> Vanessa <- du bist hier
Tina 
Steffi




Kommentare:

  1. Boah Vanessa, jetzt brauche ich auch unbedingt noch Stanzen in Eiform. Wundervolle Idee und tolle Farben. Kommt sofort auf meine To-Do-Liste für nächste Ostern.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Regenbogen ist immer toll und Ostereier in Regenbogenfarben sowieso! Geniale Karte und Verpackung!
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, die Regenbogen-Eier auf der Karte und der Verpackung, das sieht echt super aus! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verwirrt.. das Schenkli bei dir ist ein anderes als bei Nina auf dem Blog.. hab ich was überlesen??? hmm... aber deins ist auch der Knaller.. das Papier sogar schön in Szene gesetzt :-) und die Eier :-) toll! Ich überleg grad, bist du heut die Einzige die was ganz ohne Hase gemacht hat? ;-) Gibt n Sonderpreis.. hihi.... ach, ich blödi, ich hab ja auch keinen Hasen.. hahaha....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir beim shoppen auch aufgefallen. Muss nochmal Nina fragen :D Hab auch schon an mir gezweifelt. Aber das hätte ich festgestellt. Und dann hätte sich ja die Frage gestellt, wo kommt denn der Hasi her?!

      Löschen
  5. Schade, dass mein eigentliches Schenkli (wohin auch immer) entschwunden ist... aber schön, wenn Du Dich auch über das "Not-Zusatz-Schenkli" gefreut hast... ;-)

    Deine Karte finde ich auch gaaaanz bezaubernd!!! <3
    Regenbogen geht ja eigentlich immer, aber auch der gesamte Aufbau mit Vellum und Pailetten schreit einfach danach abgekupfert zu werden! ;-) Einfach wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Egal, welches Schenkli und woher, es sieht sehr süß aus :)

    Die Regenbogenfarben sind super und die Eier sehen echt aus, wie handgefärbt, früher mit Omi :) ganz zarte, aber sehr, sehr bunte Farben :)

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Jessa

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee finde icht richtig super! Manchmal sind die einfachsten Sachen die Schönsten. Die Karte macht echt gute Laune und wirkt durch das Vellum gleichzeitig so edel. Sehr hübsch!

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen