Sending Love


Hallo ihr Lieben,

zur Zeit ist so einiges los hier. Aber auch die deutsch-sprachigen MitleserInnen dürfen sich erfreuen. Ich versuche nun eine gesunde Mischung aus deutschen und englischen Post zu machen. Beides schaffe ich leider Zeitlich absolut nicht mehr. Außerdem bin ich der Meinung, dass Bilder/Videos mehr als tausend Worte sagen. 


Nun aber zu meinem Projekt. Ich möchte euch in wenigen Schritten erklären, wie ich diese wundervolle, aber doch sehr simple Karte gestaltet habe:

  • Stempel auf Aquarellpapier Stempel. Ich habe dazu das hellste Stempelkissen verwendet was ich hatte. 
  • Auf ein Stück Folie die gewünschten Spektrum Noir Aqua Marker malen. Mit einem kleinen Pinsel die Farbe von der Folie aufnehmen und die Blumen anmalen. Dadurch, dass man die Farbe indirekt aufträgt und mehr Wasser im Spiel ist, entsteht dieser tolle Aquarell-Effekt. 
  • Stempel ausschneiden. 
  • Aus Glitzerpapier einen Kreis ausstanzen. Aus Weißem Neenah Solar White Papier ebenfalls einen Krei ausstanzen. 
  • Auf einem Stück Overheadfolie den Spruch mit Versamark Stempelkissen stempeln, mit weißem WOW Embossingpulver bestreuen und vorsichtig erhitzen. !!! Den Föhn richtig heiß werden lassen, damit das Pulver schnell schmilzt und das Plastik nicht so wellen schlägt!!!
  • Das Stück Overheadfolie hinter das Fenster von dem Aufleger kleben. Den Glitzerkreis ebenfalls aufkleben. 
  • Für den Hintergrund ein paar Aqua Marker auf Aquarellpapier malen und mit einem Wassertankpinsel verteilen.
  • Hinter dem ausgestanzten Kreis Abstandsklebeband kleben. Das entstandene Fenster mit Pailletten nach belieben füllen. Den Hintergrund aufkleben.
  • Die Kartenbasis mit dem selben Spruch in einem leichten Grau stempeln, als wäre das ein Designpapier
  • Den Kartenaufleger auf die Kartenbasis kleben. Die Blumen mit Hilfe von Abstandklebeband auf die Karte bringen.
  • Als letzter Schliff noch ein paar Pailletten auf dem Kartenaufleger verteilen. FERTIG :)


Ich hoffe sehr, dass euch meine Karte heute gefallen hat. Wie bereits erwähnt gibt es hier im Moment wieder sehr viel zu schauen. Bleibt also auf dem Laufenden, denn morgen kommt ein weiteres Projekt für Crafters Companion. Ich kann euch schon mal verraten, es wird weihnachtlich ;)
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und bis morgen.


Material:

Crafters Companion Neenah Solar White Ranger Multi Matte Medium
Crafters Companion Watercolour Paper Scotch 3M Tape Glider
Crafters Companion Luxury Cardstock Silver Simon Says Stamp Fog Ink
Crafters Companion Perfect Peony Sizzix BigShot
Fiskars  Schneidebrett Spectrum Noir Aqua Marker
Foam Tape 3M Tim Holtz Tonic Trimmer
Folia Bonefolder Versamark Watermark Ink
Incadincado Embossing Bag WOW Embossing Opaque White Embossing Powder
Label Ocean Acetate Wassertankpinsel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen