Seiten

28 Oktober 2017

Happy Halloween

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal eine so ganz andere Karte für euch. Ich habe nämlich mal nichts gestanzt oder gestempelt. Die Karte ist rein gemalt. Eigentlich gibt es auch wirklich nicht viel zu sagen, da ich ein Mini Video für euch erstellt habe. Die Karte ist wirklich super einfach. 


Zuerst habe ich eingezeichnet wie ich was haben will. Nachdem alles eingezeichnet wurde, habe ich es direkt wieder abradiert. Der Grund dafür? Ich will ja nicht, dass man die Bleistiftstreifen überall sieht. Und dann habe ich nur mit dem Liquid Masking das Happy Halloween geschrieben und den Friedhof zu malen. Nachdem es getrocknet ist, habe ich mit dem schwarzen Aqua Pen und den Sparkle Pens den Hintergrund erstellt. Mit einem Radierer habe ich das Liquid Masking abgemacht und den Rest der Karte gemalt. Also alles wirklich super einfach.




Ich muss ja ehrlich gestehen, dass Halloween wirklich nicht mein Ding ist, und ich auch nicht viele Halloween-Sachen habe, aber diese Karte hat so super viel Spaß gemacht. Ich konnte im Prinzip aus dem nichts, eine super tolle Karte kreieren. Ich hoffe ihr konntet euch auch inspirieren und meine Karte gefällt euch. 


Crafters Companion Watercolour Paper
Crafters Companion Rock a Block
Crafters Companion Macaroons
Spectrum Noir Aqua Marker
Spectrum Noir Sparkles Vintage Hues
Spectrum Noir Sparkles Winter Warms
Tim Holtz Tonic Trimmer
Versamark Watermark Ink
WOW Embossing Opaque White Embossing Powder
WOW Embossing Gold Rich super fine
Wassertankpinsel
EK Success Powder Tool
Fiskars  Schneidebrett
Foam Tape 3M


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen